Frage von Rosinante2015, 54

Ermittelt das BKA wegen einer heimlichen Affäre?

Ich habe über eine Singlebörse einen Mann für eine Affäre gesucht. Habe dann mit jemandem geschrieben, und eigentlich war ein Treffen geplant. Nun musste ich leider zweimal absagen und er denkt nun, dass ich ihn verar...t hätte. Er schreibt, dass er Beziehungen zum BKA Wiesbaden hat und die nun gegen mich ermitteln... ist das nur Bluff wegen gekränktem Ego oder kann ich da tatsächlich mit etwas Ernstem rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 30

Na klar ermitteln die da. Ist ja nicht so, dass das BKA etwas besseres zu tun hätte. Gescheiterte Affären sind für die Sicherheit unseres Landes doch viel bedeutender als alles andere, da muss die Verbrechensbekämpfung halt mal hinten anstehen... manche Leute glauben scheinbar echt alles.

Antwort
von Mondhexe, 32

Was für ein unglaublicher Blödsinn! Das BKA hat tatsächlich wichtigere Dinge zu tun, als gegen Menschen zu ermitteln, die Verabredungen nicht einhalten.

Entweder hat der Typ nicht alle Kerzen im Leuchter oder er ist noch ein Kind, dass einfach mal Spaß hatte, sich auf Singleseiten herumzutreiben.

Antwort
von jessica268, 33

Keine Angst. Er blöfft nur. Die interessiert das null. Er ist gekränkt. Und will Dir weh tun.

Antwort
von Maeeutik, 22

Das BundesKriminalAmt beobachtet das Inet sehr aufmerksam. Insbesondere Unregelmässigkeiten im Verhalten der Nutzer werden akribisch protokolliert damit nach Straftaten genau Angaben über die Täter und deren Verhaltenmuster möglich sind.

Kommentar von Rosinante2015 ,

Was denn für Unregelmäßigkeiten?

Antwort
von Ringoscarlett, 28

Ich glaube wirklich, die haben wichtigere Dinge zu tun.