Frage von MissNeugierig1, 72

Ermitteln das man mehr als Freundschaft möchte?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, weiblich. Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Freund verknallt. Er geht in meine Klasse und ich war auch schon ein paar mal bei ihm Zuhause. Ich weiß das er mich mag, aber ich hab keine Ahnung wie ich ihm vermitteln soll das ich mehr als nur Freundschaft will. Bitte keine Kommentare wie: "Sag es ihm einfach", denn dafür bin ich zu schüchtern hihi. Ich will nur das er es zu spühren bekommt, immer so nebenbei, ihr wisst was ich meine? Wäre euch sehr dankbar und danke das ihr bis hier hin gelesen habt haha Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syrinxxxx, 33

Hallo Liebe MissNeugierig1.

Sag ihn doch einfach was du Fühlst wenn er in deiner Nähe ist.

Sag einfach z.B..

'Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber... möchtest du meine Freundin sein?'

Versuch es einfach. Was soll den groß passieren? Er kann entweder Ja oder Nein sagen.

Oder wenn du es Langsam angehen willst einfach versuchen mehr mit im zu Unternehmen (Aber jetzt nicht übertreiben :D.)

z.B Mal ins Schwimmbad gehen da es bald Sommer ist oder in den Heide Park Fahren.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Helfen :).

Mfg Syrinxxxx.

Das Leben ist zu Schön um Traurig zu sein.

Kommentar von MissNeugierig1 ,

Haha ich bin ganz und gar nicht trauri :D. Danke für die antwort. Ich traue mich ihn aber nicht direkt zu Fragen, weiß auch nicht bin irgendwie zu schüchtern :/

Kommentar von Syrinxxxx ,

Das mit 'Das Leben ist zu Schön um Traurig zu sein'

Ist nur mein Motto Spruch^^

Versuch es mal mit Heide Park

Sag einfach mal mit Paar Freundinnen und Freunden das ihr alle mal in den Heide Park fahren sollt.(Dein Freund Natürlich auch)

Wen du dann dich nicht alleine in eine Achterbahn traust, Frags du ihn einfach ob er Mitkommen möchte.

Versuch es einfach, Du musst Versuchen deine Angst zu überwinden und anders schaffst du es nicht oder er Fragt dich irgendwann oder auch nie :).

Mfg Syrinxxxx

Antwort
von BlueMaWater, 42

Schau ihn im Unterricht an, wenn er zu dir sieht lächle. Schreib ihm ein Zettel oder sag deiner Besten freundin das sie es ihm sagen soll ^^

Wünsche viel glück bei euch beiden und hoffe das es bei euch klappt ^^

Mfg Selina ^^

Antwort
von Kreisverkehr007, 42

Ich glaube wenn er was von dir möchte dann würde er es zeigen und du (wenn du ihn wirklich gut kennst) auch spüren das er was von dir will

Kommentar von MissNeugierig1 ,

Ich glaube selber das er auf mich steht und einige Freunde von mir denken das auch. Quasi hat er es sogar einmal angedeutet. Sind aber beide irgendwie zu  schüchtern :/

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

hm vllt versucht du ihm des deutlich zu machen in dem du deine Nähe zu ihm suchst ka wenn du mal bei ihm bist einfach mal an ihn kuscheln oder so aber übertreib es nicht. Jungs mögen es wenn sich mädchen an ihn ran kuscheln. ;)

Kommentar von MissNeugierig1 ,

Werde ich probiern danke für die Antwort :)

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Kein Ding ;) und viel Glück

Antwort
von AngeyyUnicorn, 24

Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt , so Kino oder so :)