Frage von Equablex, 44

Erlöste Riven oder Kampfhäschen Riven?

Antwort
von HerrnThadeus, 44

Hab zwar beides aber ich würde dir den erlösten skin empfehlen. Der sieht ingame einfacher besser aus

Antwort
von Funkymonk831, 26

battle bunny xD

Antwort
von KoSaF, 42

dragonslayer oder championship riven

Kommentar von Equablex ,

Championship is mir etwas zu teuer :D

Kommentar von KoSaF ,

sieht aber dafür am besten aus :D ich würd an deiner stelle warten mit dem skin, weiß ja nicht ob du bei ihrer neuen passive noch riven spielst XD

Kommentar von PhantomNudel ,

championship riven sieht doch sch eis s e aus.. die will nur jeder weil sie so extrem selten ist. dragon slayer ist für mich auch der coolste aber wenn du nur zwischen den aktuell erhaltbaren wählen kannst würde ich battlebunny oder arcade riven nehmen lg

Kommentar von FameNilsiixd ,

geht nicht darum dass er selten ist sondern eif weil er für manche halt auch am geilsten aussieht weil die blauen Particle eif abartig geil sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community