Frage von DrGeR, 36

Erlischt die Garantie vom Gesamten LG G4, wenn man in das Backcover eine Spule zum Kabellosen laden anbringt?

Hallo, wenn ich eine Spule zum Kabellosen Aufladen in das Backcover meines LG G4 klebe. Erlischt dann die Garantie vom Gesamten Gerät? So steht es zumindest in der Anleitung aber eigentlich handelt es sich doch nur um das Backcover was man ja auch gegen ein neues Tauschen könnte... Hat jemand zu diesem Thema Erfahrungen gemacht und kann mich diesbezüglich aufklären?

Kann den Link für den Aufkleber leider nicht einfügen... Dieser lässt sich aber in Amazon mit dem Suchhbefriff "LG G4 Patch" finden von dem Hersteller Fonesalesman.

Antwort
von PauSteu98, 25

Wenn du sie Anschließt, ist das eine Änderung der Hardware, bei der die Garantie normalerweise erlischt. So was steht normalerweise in Kleingedrukten.

da Ich aber kein Jurist bin und das nicht studiert habe kann ich dir für die Richtigkeit meiner Antwort nicht garantieren. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten