Frage von eddysoulo, 28

Erlischt bei KfZ-Versicherungswechel auch die Verkehrsrechtschutzversicherung vom Drittanbieter?

Hallo und einen schönen Tag,

ich habe heute morgen meine KfZ-Versicherung gewechselt, bzw. eine neue Police bei der gleichen Versicherung zu besseren Konditionen beantragt. Verkehrsrechtschutz Versichtert bin ich bei DMB Rechtsschutz. Muss ich jetzt aufgrund meines neuen KfZ-Versicherungsauftrag meine Verkehrsrechtschutzversicherung erneuern oder bin ich immer noch wie gehabt Rechtschutz Versichert?

Gruß Eddy

Antwort
von PatrickLassan, 21

Das sind zwei getrennte Verträge. Eine Änderung des einen Vertrags ändert nichts an der Gültigkeit des anderen.

Kommentar von eddysoulo ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) 

Antwort
von AnReRa, 21

Meinst Du Verkehrsrechtschutz ?

Die interessiert das regelmäßig nicht.

Kommentar von eddysoulo ,

Ups Ja ich meinte Verkehrsrechtschutz. Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community