erlin tag und Nacht - Daniel und Lou?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das war so: Also Daniel wollte mit Lou mach LA ziehen und sie hat dan auch ja gesagt, weil sie es ohne Daniel ja sowieso nicht ausgehalten hätte. Daniel freut sich total, aber Lou hat immer mehr zweifel und angst bekommen, so das sie daniel Drogen unterjubelt und dann anonym der Polizei einen hinweis gibt. Lou hat das gemacht, weil sie genau weis das man dan nicht mehr auswandern kann(sie war ja selber polizistin). Auf jeden fall findet er es dann raus und ist natürlich total sauer, daraufhin geht Lou für ein paar tage zu leon der sie unterstützt und natürlich schlafen sie dann miteinander😁 Am Morgen danach kommt Daniel und möchte sich mit lou versöhnen und ihr verzeihen. Er erwischt lou in leons bett und dann ist es entgültig aus Lou verlässt daraufhin Berlin😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😫😫😫😫😫😫😩😩😩😩😩😩 Lg Spaghettikopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht erzählen was passiert ist, da ich die Serie nicht selbst verfolge, jedoch kannst du mal im Internet nach der Seite "Serienspoiler" gucken.. Da wird alles von den älteren und auch neueren Folgen solcher Serien schon im Vorhinein in einem kleinen Text zusammengefasst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nur das lou endgültig von berlin abschied nehmen wollte und daniel jetzt mit milla zusammen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveja26
30.06.2016, 13:59

Mit Milla? Du meinst wohl mit Alessia? Was ja auch wieder vorbei ist.

0
Kommentar von shegottheganja
30.06.2016, 14:21

achso ja ups verwechselt

0