Frage von GwenStepherd, 58

Er,,Liebe gestehen♥♡*.* ~《#?

Hallo, ich weiß gerade gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich weiß aber nicht, ob er mich auch mag oder nicht, obwohl er eigentlich schon öfters Anzeichen macht, aber dann plötzlich wieder gar nicht (er ist aber immer nett), aber dann wieder und ich glaub er weiß das ich ihn mag, weil er mich immer erwischt, wenn ich ihn anschaue, aber bin mir halt nicht sicher. Ich hab es Niemandem erzählt, dass ich auf ihn stehe, aber muss es unbedingt loswerden, aber ich weiß nicht, wie ich es meiner BFF sagen soll und außer ihr soll es keiner wissen. Ich will ihm auch irgendwie sagen, dass ich ihn mag aber nicht gleich so direkt sondern eher indirekt, so um zu sehen, ob er mich auch mag und damit er es endlich mal weiß.... ach man, dass kann man so schlecht erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie soll ich es meiner BFF erklären, und ihm indirekt? Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von alexl1999, 22

Hallo GwenStepherd,

Versuch mal etwas mit ihm alleine zu unternehmen. Dann merkst du vielleicht auch, ob er dich auch so mag wie du ihn.

Wenn ja, wäre das vielleicht auch eine gute Situation um ihm das zu sagen.

Viel Erfolg!

Kommentar von GwenStepherd ,

Danke :)

Also er ist immer nett, hilft mir, wir lachen zusammen, er ärgert mich manchmal aus Spaß, er sitzt oft bei uns (meiner BFF und mir) erzählt viel

Kommentar von alexl1999 ,

Das ist eindeutig :D Versuch dein Glück 

Antwort
von Myquestions22, 15

Ich würde zunächst mit deiner BFF darüber reden. Sag ihr einfach,  dass du ihr etwas vertrauliches erzählen willst und sie das nicht weitersagen darf. Immerhin ist sie deine BFF und daher schätze ich mal, dass ihr euch schon etwas länger kennt. 

Dann mit ihm Kontakt aufbauen, z.B. über whatsapp bischen schreiben und dann dich mal mit ihm verabreden, wie auch schon vorgeschlagen wurde.

Viel Glück : )

Kommentar von GwenStepherd ,

Danke schön, er hat aber zur Zeit kein Handy und ich hab auch seine Nummer nicht...

Kommentar von Myquestions22 ,

Dann wohl einfach mal zu ihm gehen und mit ihm reden. In ner pause einfach mal fragen was er so macht und so weiter...

Antwort
von EBfragen, 11

Schreib es deiner BF und mach mit ihm was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten