Frage von Jessika98, 53

Erlebnisgeschenk für beste Freundin?

Hallo :) da meine beste Freundin in zwei Wochen 18 wird, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für sie. Es sollte etwas sein was wir zusammen machen könnten und was etwas erlebnisreich ist (also keine Gutscheine, Fotoalben, etc.). Da sie nicht so das typische Mädchen ist, dass sich gerne schminkt, fotografiert, etc, auch keine Spa-Besuche, Fotoshooting oder ähnliches. Ich dachte an Rafting, Paintball oder sowas in der Richtung. Rafting gibt es nur leider nicht bei uns im Bundesland und Paintball ist ab 18 (ich bin 17). Hat jemand coole Ideen? Konzertkarten geht auch nicht, da unsere Lieblingsbands bisher noch keine Tour angekündigt haben. Wenn euch nichts in der Richtung einfällt, könntet ihr auch ruhig was anderes Vorschlagen, was ich ihr schenken könnte, außer die Sachen die ich oben schon ausgeschlossen habe :D

Falls es nützlich sein sollte, es sollte in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen machbar und nicht teurer als 50€ für uns beide zusammen sein :)

Ich wäre wirklich dankbar für hilfreiche Vorschläge! :)

Antwort
von freenet, 33

Wie wäre es mit einer Ballonfahrt? Oder aber auch ein Rundflug über der Stadt Eurer Wahl?

Antwort
von MichelleLiobown, 34

Schau doch mal im Internet es gibt vieele Möglichkeiten;wie z.B Fallschirm springen etc. Was auch ziemlich Spaß macht oder mach eine große feier für sie mit ihren Freunden etc.

Kommentar von Jessika98 ,

Ohja Fallschirm springen wäre echt total cool, aber es ist echt total teuer :C

Antwort
von Sahaki, 35

eine Übernachtung im "Baumhaus" - google DAS mal

Ich sehe gerade, das du letztes Jahr das gleiche Problem hattest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community