Frage von Zezenia, 32

Erlebnisgeschenk bis 100€?

Hallo, für meine beste Freundin suche ich ein Erlebnisgeschenk. Am besten für zwei Personen bis 100€ Sie liebt Tiere sehr, vorallem Hunde. Von Adrenalinkicks ist sie ncht so der Fan.

Ich habe zwar schon zwei/ drei Ideen, aber ich würde gern noch weitere hören. ZB wenn eins nicht funktioniert.

Danke im Vorraus !

Antwort
von GanMar, 21

Unter Umständen läßt sich ein Tag im Zoo planen. Manche zoologischen Gärten haben entsprechende Angebote. Man trifft sich mit den Pflegern, bekommt eine Menge Erläuterungen, hilft mit bei der Zubereitung des Futters und darf anschließend ausgewählte Tiere selbst füttern. Einfach mal beim nächstgelegenen Zoo nachfragen. Für Tierfreunde ist das ein spannendes Erlebnis. Man muß aber keine Angst haben, selbst als Futter im Löwenkäfig zu verschwinden ;)

Kommentar von Zezenia ,

Danke!  ich wusste garnicht das das geht. Ich werde mich mal informieren

Kommentar von GanMar ,

Es geht nicht in jedem Zoo und es geht auch nicht immer. Es muß ja genug Personal da sein, denn ein Pfleger muß sich ja bei so einer Gelegenheit nicht nur um die Tiere, sondern auch noch um die Menschen kümmern. Aber einige Zoos machen so etwas, auch um ihre eigene Einrichtung wieder etwas attraktiver zu machen. Wer beispielsweise einmal Pinguine gefüttert hat, möchte sie vielleicht auch öfter mal besuchen. Und schon kann der Zoo wieder eine Eintrittskarte verkaufen.

Aber erkundige Dich mal. Das wäre ein Geschenk, welches bleibende Eindrücke hinterläßt.

Antwort
von Minionrunner, 13

Wie wäre es mit einem escape adventures...
Du wirst für ca. eine Stunde mit deiner Freundin in einen raum "eingesperrt" und ihr müsst dann Rätsel beantworten um weiter zu kommen 😁
Macht riesigen Spaß 🙊

Kommentar von Zezenia ,

Sowas hab ich mal gelesen.
Bin da skeptisch ob ich dann Geld ausgebe für wirklich einfache Rätsel und es sich nicht lohnt für das Geld.
Hast du Erfahrungen gemacht und kannst mir eventuell etwas empfehlen ?
Danke für die Idee

Kommentar von Minionrunner ,

Die rätsel waren anspruchsvoll und sehr spannend also nicht so einfach zu lösen.  Wir haben das Rätsel nicht geschafft aber hatten risiegen Spaß☺️ (wir waren in Frankfurt)
Ich habe das meiner Freundin zum 18 Geburtstag geschenkt ubd ihr hat das super gut gefallen, da es auch mal was anderes ist als gewöhnliche Geschenke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community