gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erlebnisdinner gebucht!Wurde vom Veranstalter mangels Teilnehmer abgesagt.Habe Geld nicht wieder!

gefragt von WinterbirdWinterbird am 26.04.2009 um 18:33 Uhr

Eine Woche vor dem Dinner wurde telefonisch abgesagt..meine schöne Geburtstagsüberraschung war verdorben.Man bot mir an eine Ausweichmöglichkeit ..fand aber nichts passendes.Telefonisch sagte man mir zu die 252 gezahlten Euro zu überweisen,das war am 9.April.Am 17.4 rief ich wieder an und sie sagten es dauert weil ca.100 Teilnehmer betroffen sind..also höflich waren die Damen.Als am 24.4 immer noch nichts da war schrieb ich eine Mail..keine Antwort. Ist jemand von euch auch betroffen (Draculadinner 16.4.09 Godesburg Bonn)? Soll ich Warten und nachhaken oder direkt mit Anwalt?Habe ja nichts bekommen für mein sauer verdientes Geld ;-((((

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Absage vom Veranstalter (1)
DraculadinnerGodesburg (1)