Frage von Freakzfreaky, 279

Erlaubt mit 13 Sex zu haben, wenn das andere Mädchen auch 13 ist?

. Ich selbst will kein sex, aber mein Freund. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 85

Viele die ich kannte, hatten ihr erstes Mal mit 15 und bereuen selbst das. Mit 13 hatte ich mal einen ''Freund'' der mich verlassen hatte, weil ich nicht wollte. Seid lieber länger Kind! (: Hatte mein erstes Mal auch erst mit 17!

Antwort
von AnnaOffiziell, 83

Erlaubt ist Sex gesetzlich erst ab 14, allerdings kann es nicht bestraft werden wenn man unter 14 Sex hat, da man erst ab 14 strafmündig ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man mit 13 noch keinen Sex haben sollte... Aber naja, jeder wie er es eben für richtig hält.

Antwort
von rommy2011, 172

lass es bleiben, es ist erst schön, wenn man es wirklich wirklich will und ich persönlich finde, dass man dafür eher 15 oder 16 jahre alt sein sollte. bleib gelassen und bleib vor allem dir selbst treu - tu nichts wozu du gar nicht bereit bist.

Antwort
von Oraupy, 39

Lass dich von niemanden zwingen irgendwann wirst es auch du probieren wollen und wenn er nicht abwarten kann und mit 13 schon der "coole" Typ ist der was knallen will ist er vermutlich sowieso eine assi der dich danach in den Wind schießt ;)
Lg

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Ihr seid beide nicht strafmündig, aber : 



 Ich selbst will kein sex

Dann macht es eh keinen Sinn, alles Gute.


Antwort
von Hideaway, 98

Wenn du es nicht willst, ist doch alles klar. Dann muss er sich halt gedulden. Und wenn ihm das nicht passt, soll er sich eine Andere suchen.

Antwort
von Saralovesfylou, 40

Wenn du kein sex willst dann mach es nicht!!! Das ist total wichtig. Du musst bereit dazu sein

Antwort
von FloPinguin, 129

Nein! Ab 14. Was habt ihr es denn alle so eilig?!?

Antwort
von Nikita1839, 66

Das Schutzalter ist 14, sind aber beide unter 14 ist es erlaubt

Kommentar von railan ,

Es ist nicht erlaubt, es kann nur (leider) nicht wirklich bestraft werden. Das ist schon ein Unterschied.

Kommentar von Unsympathische ,

Nein, es ist erst ab 14 erlaubt!

Antwort
von Philinikus, 78

Wenn du keinen Sex haben willst, solltest du auch nicht mit ihm schlafen, egal wie alt ihr seid.

Antwort
von Maserati9173, 67

Wenn du noch Jungfrau bist, dann würde ich es lassen.