1

erlaubt ja oder nein?

Frage von cherrylein cherrylein

meine freundin macht doch eine ausbildung als restaurantfachfrau jetzt geht sie ab und zu ca 1 mal die woche wenn sie frei hat zu einer anderen freundin die einen blumenladen hat und hilft dort oder früstückt mit ihr! sie bekommt KEIN Geld dafür!

dürfte die chefin ihr das verbieten?? an ihrem frein tag? weil sie glaubt das die chefin sie heute gesehen hat und was soll sie sagen wenn die chefin sie drauf ansprich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

Warum sollte sie ihrer Chefin nicht sagen, dass sie der Freundin hilft? Da ist doch nicht unanständiges oder verbotenes dabei.

• 1
    Antwort von curafe curafe

die warheit, es ist ja ihre freizeit und die darf sie verbringen wie sie will, sie bekommt nichts für und steht nicht im arbeitsverhältniss bei der freundin

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Sie soll ihr sagen, wie es ist, also einfach die Wahrheit... Und an der kann es in meinen Augen seitens der Chefin nichts auszusetzen geben...

• 0
    Antwort von stoneduppy stoneduppy

is ja nur sowas wie aushilfe, ich glaub dass darf sie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.