Frage von Berxan, 229

Erlaubt in Deutschland ?

Hey leute habe sowas noch nie in deutschland gesehen auch nicht im internet ich gehe davon aus das es nicht erlaubt ist, ist eine art elektrische bong schauts euch an

Antwort
von Glueckspilzler, 128

Du gehst davon aus, dass das nicht erlaubt ist? Wieso das denn? In deutschen Städten gibt's doch überall Headshops wo man Bongs, Vaporizor, Shisha, Pfeifen usw. erwerben kann. Wäre das illegal würde man die doch längst hochnehmen ^^ .

Kommentar von Berxan ,

nein wurde man nicht es gibt sicherlich genug andere länder an die der hersteller es verkaufen kann

Antwort
von john201050, 78

dieses ding ist ein vaporizer.

ist in deutschland vollkommen legal und im internet oder headshop deines vertrauens käuflich.

warum sollte das auch illegal sein? man könnte doch z.b. thymian rein schmeißen um sich linderung bei erkältung zu verschaffen.

Antwort
von atze3011, 77

Ich glaube das ist ein Vaporizer, also ein Verdampfer, der sollte eigentlich 100% legal sein
.

Antwort
von lara0412, 95

In headshops bekommt man die

Antwort
von anima1998, 70

EIne Bong und alles weitere zu kaufen und zu besitzen ist nicht verboten da sie ja nur Glass und Elekktronik ist aber sie mit Pot zu benützen ist natürlich verboten (aber wer bemerkt das schon wenn du das alleine zuhause machst)

Antwort
von Chillkroete1994, 83

Ist doch nur ne andere Art von nem vaporizer oder ?

Kommentar von Berxan ,

genau

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hab mir den vulkano ziemlich groß das teil damals ausm headshop besorgt .. glaube der Besitz allein ist nicht strafbar ^^ Viel mehr was du darin blubbern möchtest ;)

Antwort
von aXXLJ, 52

Das ist ein Vaporizer. Vapos gibt es schon seit vielen Jahren. Du solltest Dich ein bisschen besser informieren.

Antwort
von MxMustermann, 56

Es ist erlaubt, es sind ja auch normale Bongs erlaubt, man könnte damit ja auch Tabak rauchen. Es ist in Deutschland nur der Besitz von Drogen verboten nicht aber der Konsum oder konsumhilfsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community