Frage von Kaiderhai166, 73

Erlaubt ihr eurer Freundin feiern zu gehen?

steht oben

Antwort
von hallohiheynaa, 71

Ich bin jz zwar ein Mädchen und habe keine Freundin, aber ich finde man sollte seiner Freundin soweit vertrauen, dass man sie auch alleine feiern gehen lassen sollte.

Außerdem solltest du deiner Freundin generell sowas nicht verbieten.

Kommentar von Kaiderhai166 ,

ja hab meine Frage auch nen bisschen falsch ausgedrückt meinte eher ob ihr es gut findet

Kommentar von hallohiheynaa ,

Solange sie sich nicht zu aufreizend anzieht und nichts verwerfliches in der Vergangenheit passiert ist, spricht nichts dagegen

okay na dann :)

Antwort
von DrDralle, 73

In einer freien Welt darf jeder machen was er will. Natürlich kann meine Frau feiern gehen wann immer es ihr beliebt

hab die Frage was falsch ausgedrückt meinte ehr ob ihr es gut findet

Kommentar von DrDralle ,

Wenn ich zu den Kumpels in die Kneipe gehe, kann sie das auch. Jeder muss wissen wie er sich zu verhalten hat

Antwort
von AbstinenzFee, 64

Nein, natürlich nicht. Alles was ihr Spaß machen könnte, ist verboten. Klare Sache, sie muss sich nur mit mir beschäftigen & wehe sie denkt auch nur daran, irgendwas zu machen was nicht meinen Interessen entspricht.

Natürlich, es ist ein freier Mensch & eine Erlaubnis brauch sie schon mal gar nicht.

Kommentar von AbstinenzFee ,

was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihr vertraust & auch weißt, dass alles gut bei euch ist, wieso solltest du es dann nicht okay finden? Oder hast du so ein Misstrauen ihr gegenüber?

Antwort
von mojo47, 68

wie meinsten das? ist sie dein hund? junge die kann machen was sie will.

Kommentar von Akka2323 ,

Du hast ihr nichts zu verbieten oder zu erlauben und sie Dir nicht.

ich hab ihr ja nichts verboten wie gesagt hab mich falsch ausgedrückt meine eher ob man es gut finden muss

Kommentar von mojo47 ,

achsoooo, okay das ist was anderes. ich persönlich finde es auch nicht so gut, wenn meine freundin ohne mich weg geht (weil ich keine zeit habe oder sonst was) aber ich wünsche ihr trotzdem viel spaß. behalte deine (meistens ungerechtfertigten und eifersüchtigen) sorgen für dich, es gibt nur grundlosen stress in deiner beziehung.

Antwort
von ghasib, 39

Wer will mich hindern feiern zu gehen?

Kommentar von ghasib ,

Wer sich selbst auf dem Profil hat dem ist es egal ob es jemand gut findet. Zauberwort Vertrauen

okay ich vertrau ihr auch eigentlich aber im club feiern is man nunmal körperlich in der nähe von anderen Leuten und wenn sie dann noch was trinkt

Kommentar von ghasib ,

Und das heißt nicht dass sie sich anbaggern läßt. Du mußt selbstbewußter werden sonst machst du alles kaputt. Verstehst du. Wenn sie fremdgehen wollte dann würde sie das auch tun wenn du Älter wärst.

Antwort
von micha791999, 40

Was ist das für ne frage nur weil sie deine Freundin is heißt das nich das du ihr leben bestimmen darfst

Kommentar von micha791999 ,

ah das is was anderes ich würd einfach mitfeiern gehen und mit ihr einbischen feiern und wen sies mit dir ernstmeint betrügt sie dich auch nich.

da is halt das Problem ich bin 15 und meine Freundin ist 17

und mit 15 kommt man in nen club nich rein

Antwort
von MehrPSproLiter, 61

Geh doch mit ;) aber wie zu lesen war, bist du nicht so alt :D da sollte man der Freundin nichts verbieten, so lange es nicht gerade mit anderen Jungs ja du weisst schon ist ;))

ich bin 15 und meine Freundin is halt 17 und sie sieht jz nich grade schelcht aus und ich hab da halt iwie Angst

Kommentar von mojo47 ,

hast du kein selbstbewusstsein? sie ist nicht umsonst mit dir zusammen, mach dich doch nicht fertig. sowas führt nur zu streit und dann kannste dir bald sorgen machen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Sie sollte sich nicht zu aufreizend anziehen

Kommentar von mojo47 ,

was n blusshit xD lass die doch machen was sie will, oida drehen hier alle am rad?!?! seid ihr mehr wert als eure frauen oder was weil ihr ne schlange rumbaumeln habt LOOOOL

Kommentar von ghasib ,

Sie sollte sich nicht so aufreizend anziehen? Ich bin auf dem Profilbild nackt und du glaubst ich würde mir vorschreiben lassen was ich anziehe?

Antwort
von Abuterfas, 53

Hätte ich im Moment eine, würde ich dies bejahen.

Antwort
von GravityZero, 27

Ähmm, ja?

Antwort
von Chaboyy99, 35

Ja warum nicht

Antwort
von ichbinking2015, 58

du bist etwstreng natürlich darf sie feiern gehen außer sie ist schwanger

Kommentar von ghasib ,

Hahahaha dann wär sie aber sicher vor Anmache

Kommentar von ichbinking2015 ,

zwar schon aber du musst ihr auch vertrauen außerdem kann sie es andersrum auch mache sie kann es dir auch irgendwann verbieten, wenn du feiern willst (du wärst sicher vor anmache)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten