Erlaubt 12-13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit zwölf ist das echt schon ziemlich früh.Wenn ihr euch beide aber dabei wohl fühlt, dann ist es aber auch vollkommen ok. 

Problematisch wird es da bei den Eltern. Die werden natürlich lauthals sagen, dass es zu früh ist und dann hast du bei ihren Eltern schon verkackt, wenn es irgendwann mal ernster wird.

Frage sie nochmal, ob es für sie ok ist. Manchmal machen Menschen auch nur bei Sachen mit, damit sie dazugehören und sich "reifer" fühlen. Und frage dich am besten selbst nochmal, ob du das auch alles willst.

Um auf deine Frage zu antworten: Ich denke das geht schon ins leichte Petting. Falls es noch mehr wird, denk bitte an ein Kondom! Ihr würdet sonst eure Leben zerstören...

LG, Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
01.11.2016, 23:41

Sehr schöne Antwort.

1
Kommentar von BeniLangmeier
02.11.2016, 10:03

Hallo erstmal. Ich glaube ich muss die Frage bisschen ergänzen. Dass mit der Hose es war am Becken Rand da sie sonst von der Sofa gefallen wäre. :3 Ich war gestern zu müde und habe diese info vergessen. Ps: Danke für den schönen antwort. 

Beni;)

1
Kommentar von Quetzalcoatle
02.11.2016, 14:51

Haha, passt schon ^^ Danke für das Lob, ich versuche ja nur zu helfen!

0

Wie kannst du 12-13 sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobod
01.11.2016, 23:31

Ich hab n Kumpel der is 12 und hatte schon 7 freundinnen ps ich bin 15 und hatte noch niemanden is also nicht unlogisch

0

Das zählt zu Petting. Da keiner über 14 ist könnt ihr beide strafrechtlich nicht belangt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl wieder ein 10 Jähriger Langeweile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) das ist kein petting und b) was wäre an petting so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung