gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erlaubnis Vermieter??

gefragt von Benny77 am 31.05.2008 um 8:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich will mir in meine Wohnung einen Deckenventilator machen. Jetzt hab ich meiner Vermieterin davon so nebenbei erzählt. Jetzt hat sie plötzlich ein Problem damit. Aber ich hab das Teil schon bestellt.

Hat sie das Recht, mir das zu verbieten? Was sind überhaupt Dinge, die ich mir erlauben lassen muß und welche nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1492)
Vermietung (70)
Inneinrichtung (1)