Frage von eddie72, 58

Erlauben sich dir Mädchen nur einen Spaß mit mir?

Hi Leute. Heute ist ein Mädchen auf mich zugekommen und wir haben eine Weile mit einander geredet und gelacht. Sie ist zu ihren Freundinnen gegangen die von einem Schulkamerad geärgert wurden was sie glaub' ich nich' so gut fanden. Danach haben sie viel getuschelt. Hat das Mädchen einen Spaß mit mir gemacht oder war das Gespräch normal? Weiß einer von euch woran man erkennt das ein Mädchen einen Spaß mit jemandem treibt?Vielen dank das ihr bis hierher gelesen habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timmido, 22
Es war ein normales Gespräch.

Ich glaube das ein Mädchen so ein vertreümten Blick hat wenn sie jemanden ganz doll mag . Aber wenn sie immer gekichert oder gelacht hat war das verscheinlich nur ein tick.;) Aber sie mag dich bestimmt, ich wäre nämlich viel zu schüchtern einfach einen Jungen anzusprechen und meine Freunde auch ;")

Kommentar von eddie72 ,

Danke du hast mir Mut gemacht.

Antwort
von marieanna14, 25

Sprich sie noch mal an, wenn du sie irgendwo allein siehst. An ihrem Verhalten (abweisend, genervt, interessiert, ...) siehst du dann, was sie will

Antwort
von AAAMMEEEENNAAAA, 25
Die Mädchen haben gelästert.

Vllt mag sie dich Ja unternehm doch was mit ihr ;-)

Antwort
von aalisa1997, 29
Die Mädchen haben gelästert.

die mädchen haben gelästert, sowas wie du beschrieben hast ist doch kein normales gespräch

mfg alisa

Kommentar von xxdebii ,

Du kannst das nicht garantieren

Kommentar von aalisa1997 ,

doch, so führ ich doch kein normales gespräch mit nem freund oder mit freunden

Antwort
von roteblume122, 4

ich glaube keins vom beiden ich glaube das das mädel dich mag  ich kanns zwar nicht beweisen das es so ist aber ich bin ein mädel ich weiß wie das abläuft =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten