gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erkrankung der Lymphknoten

gefragt von Saga28Saga28 am 01.08.2008 um 10:53 Uhr

Habe meine Lymphknoten-Entzündung nun schon fast auskuriert...Habe aber dennoch eine Frage... Mein Arzt hat mir am Anfang der Krankheit Blut abgenommen und sagte das meinAnteil an weissen Blutkörperchen viel zu hoch wäre...Mehr hat er nicht gesagt... Kann mir jemand sagen was das bedeutet wenn diese zu hoch sind.... Hatte vor zwei Jahren schonmal eine Lymphknoten-Entzündung,es kann mir aber keiner sagen woher das kommt....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3293)
Arzt (2818)
Krank (1300)