Frage von FreieAutorin, 28

erkrankte Ratte mit HHL was kann ich unterstützend für sie geben?

Hallo erst einmal :)

ich bin in einer Facebook Gruppe auf Folgende Frage gestoßen: "Meine Ratte hat HHL was soll ich tun? ich war schon beim TA und sie hat auch dementsprechend was bekommen :Karmivin Vitamin Spray wo auch B12 enthalten ist, gehirngängiges Antibiotika Chloramphenicol, Karsivan bekommen und Prenidsolon Cortison sowie Bene Bac Gel. was kann ich ihr denn noch geben außer Globuli oder Alkohol haltige sachen um sie zu stärken?"

wir sind zu 10 am Grübeln und überlegen was da noch helfen kann.

leider sind wir da auf nichts gekommen.

Hat jemand von euch hier so eine HHL Ratte sitzen? Was habt ihr gegeben außer das oben beschriebene. Und was habt ihr gemacht um ihr das leben einfacher zu machen? Wäre wirklich schönnoch ein paar hilfreiche Sachen zu finden.

Freuen uns auf hilfe :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FreieAutorin,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Ratten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten