Frage von Crobeast, 41

Erkränkung pinkel zu oft?

Hey:D ich weiß das ist jetzt eine komische Frage aber in letzter Zeit pinkele ich sehr oft kann es bedeuten das ich irgendwas habe etwas mit der Leber oder Niere ??

Antwort
von rooneymara, 18

Blasenentzündung vielleicht, kriegt man schnell sowas ist aber einfach behandelbar.

Antwort
von AnimieGirl1, 20

Ich geh auch fast jede stunde aufs Klo... Naja vllt liegts auch daran, dass ich täglich 4-5 Liter Wasser drinke;)

Antwort
von Vamptox, 23

Ich renne manchmal gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo. Es is ni schlimmes. Vielleicht einfach zu viel Wasser im Körper

Kommentar von Crobeast ,

Ich trinke aber in letzter Zeit nicht mehr so viel :/

Kommentar von Vamptox ,

Kann trotzdem sein. Vielleicht hat dein Körper Wasser gespeichert

Antwort
von Sonnenstern811, 26

Sein kann im Leben vieles. Gib eine Urinprobe beim Arzt ab.

Kommentar von Crobeast ,

Oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community