Frage von Computerfachm, 6

Erklärung/Differenzierung "soul" vs "spirit" vs "ghost" und dementsprechend im Deutsch "Seele" vs "was" vs "Geist"?

Die Babyseelen im Himmel flehen Gott an: "Can we be a spirit? Could You send us to the Earth so we could be a spirit!?"
Quelle: Jesse Duplantis Encounters Of The God Minute ca. 1:02:00
youtube.com/watch?v=T5PYrs4YCsE
Ich weiß im Moment nicht, wie ich die Frage sonst formulieren sollte. Es gibt offensichtlich neben der Seele noch ein Spirit. Also was ist was? Es gibt unzählige Bücher über Seelen, Engel, dass z.B Katzen und Hunde Seelen haben, dass Pflanzen "eine Art" Seele haben. Aber das sind eben nur Bücher. Schreiben kann man viel. Aber Erleben und davon Berichten ist besser.

Antwort
von patiri88, 6

Also ich würde sagen spirit ist eine soul die auf der erde im gutem wandern kann und ghost eben eher ein geist ist...der nich was vor hat auf erden...oder grad umgekehrt? Hmm...aber meiner vermutung nach liegt so ein bisschen da der Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten