Frage von Aubergine97, 72

Erklärung zum Bild?

http://img.ragecomic.com/original/2016/09/1414915193459111929030599-705036.png

Kann das jemand erklären? Nein, ich bin nicht zu jung. ^^

Antwort
von NickiLittle, 25

warum im bikini? weil sie nicht jedem gewisse einblicke geben will. außerdem finde ich im Bikini schöner als ganz nackend. das lässt raum für Phantasie.

und was das mit dem zu jung angeht, das ist relativ. da wir hier weder genau wissen, wie alt du nun tatsächlich bist, noch auf was die dame damit genau heraus will...

wobei nicht mal klar ist, ob sie das wirklich ist, oder ob der absender der message auch wirllich weiblich ist...

legs einfach ad akta und fertig... ein recht auf gewisse sachen in dieser richtung, gibt es zum glück nicht... zur not bleibt ja noch die selbstliebe...

lg, Nicki

Antwort
von gulhane, 34

Könnte ihre tage haben aber wäre auch glaub ich nicht der grund..

Antwort
von IllegalRider, 32

viellecht weil sie sich  in der badewanne bald mit ihrem freund/ehemann amüsiert? keine ahnung... 

Antwort
von stoermchen, 42

Ich denke mal,wie kann sie ein Foto von sich selber in der Badewanne im Stehen machen!!!! Weiß es aber nicht

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten