Frage von HuebscheBlume03, 34

Erklärung zu Video?

Habe gerade auf YouTube dieses Video gefunden und verstehe es einfach nicht. Kann mir da jemand helfen? Was bedeutet das Ende?

https://www.youtube.com/watch?v=yNVwTY4HP80

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 13

Irgendjmd hat der Reporterin einen Jutesack über den Kopf gestülpt um sie von der Entdeckung des nicht vorhandenen Schokoladenbaums abzuhalten... :)

Kommentar von HuebscheBlume03 ,

Ach des soll der Schokobaum in dem Gewächshaus sein? Hatte mich schon gewundert warum die dort einbrechen... Danke:))

Kommentar von Anyfail ,

Und to be continued bedeutet frei übersetzt Fortsetzung folgt. Alles in Allem geht es darum, dass angeblich eine Schulklasse durch viel Forschung einen Schokoladenbaum entwickelt hat, was die Schokoladenindustrie zunächst skeptisch aufnimmt und meint, das könnte nicht sein woraufhin ein Reporterteam sich auf dem Weg macht der Sache auf den Grund zu gehen. Die Klasse reagiert äußerst auffällig, vermutlich, weil es den Baum nicht gibt und den Rest habe ich ja schon geschrieben.

Antwort
von Alison1363, 24

Dann musst du auch den link schicken!