Frage von Isak611, 246

Erklärung zu dieser Illustration?

Habe eine Illustration zu der Schlafkabine eines Reisebusses gefunden, doch dort war keine Erklärung vorhanden. Brauche dringend diese Erklärung für meine Betriebsvorstellung morgen! Hoffe auf schnelle Antworten!

"Farbillustration eines Reisebusses mit Schlafkabine und Zusatzheizung."

Das ist alles was unter dieser Illustration stand.

Der/Die jenige mit einer guten (hoffentlich kompakten) Erklärung wird für immer mein/e Held/in sein!

MfG

Antwort
von Isak611, 113

Hat sich geklärt, keine Ahnung ob ich im Moment einen Gehirnaussetzer hatte aber es hat klick im Kopf gemacht ^^.

Antwort
von Isak611, 191

Ich weiß schon, das es eine Schlafkabine ist da ich selbst dort gepennt habe. Ich sehe ja den blauen Pfeil welche wohl kalte Luft darstellen soll der in eine Art Rohr geht, das wärmt wohl den Wassertank in der Toilette, stößt warme Luft unter den Fußboden im Bus aus und lässt es warm in der Schlafkabine sein, doch wie wird die kalte Luft zur warmen Luft?

Antwort
von BigBen38, 147

Was genau gibt es da zu erklären ?

Das ist eine Schlafkabine für den Busfahrer, damit er seine Ruhezeiten einhalten kann und die Lenkzeiten nicht überschreitet.

Die Kabine ist mit der Umluftheizung verbunden..

Mehr ist da nicht zu sehen ^^

Antwort
von Fiddi, 124

Was für eine Erklärung dazu brauchst Du genau? Ich meine das Bild sagt ja schon alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community