Frage von howIfeel, 69

ErklÀrung zu diesem smiley?

Hallo Leider bin ich nicht so gut im Deuten von diesen Smileys aus Satzzeichen, weil ich immer nur die quasi vorgefertigten Smileys von WA benutze. Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Smiley bedeutet? >, <

Vielen Dank und LG howIfeel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killner, 44

😣 der bestimmt

Antwort
von dasBLA, 29

das Emoji bedeutet so etwas wie Augen zu und durch. der Name dieses smilies ist :persevere: (Twitter,Facebook) was so viel heißt wie durchhalten

Antwort
von FurtherMind, 26

Sowas wie "Mist, nein, oh Gott, ekelig".