Frage von GLamourMausii,

Erklärung von Begriff mobben

Keine Links oder des weiteren lange Sätze nur kurzfassungen.

Die Seite bei Wikipedia verwirrt zu sehr

Antwort von Spasskopf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wikipedia verwirrt ? Kannst du etwa nicht lesen ?

Antwort von Kutscher,

Mobbing ist jegliche Form wiederholter, verbaler, psychischer oder körperlicher Belästigung durch einzelne oder mehrere Personen. Für Mobbing gibt es keine Rechtfertigung. Daher: niemals wegschauen! Quelle: EU-Webseite gegen Cyber-Mobbing

Antwort von pokolersiz90210,

Jemanden auf lange Zeit zu ärgern, bzw. mehr als das, du grenzt jemanden aus, stellst ihn bloß, wendest Gewalt an etc. (Kurz genug?=D)

Antwort von brOOmStick,

Mobbing kommt von "der Mob", die Masse. Das heisst, wenn sich die Masse bzw. die Mehrheit gegen einen einzelnen bzw. gegen einzelne verschwoert bzw. diese ausgrenzt...

Antwort von Rudi2009,
Antwort von Jooee,

Jemanden ergärn oder schikanieren...

Antwort von Hexentochter,

dissen, heruntermachen, fertig machen, bösartig stetig/beständig "Streiche" spielen - und nun frag nicht noch 10mal!!!!

Antwort von amunensis,

Hast du sonst noch einen Wunsch?

Antwort von zauberfeetina,

ausgrenzen !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tabu selber erweitern mit eigenen neuen Begriffen Wer oft und gerne Tabu spielt kennt irgendwann die Karten mit den Begriffen. Darum haben wir beschlossen neue Begriffe zu erfinden und sie so gemacht wie die anderen Begriffe auf den Karten. Das einzige was man beachten muss ist, dass die Gruppen nicht ihre eigenen Begriffe erraten müssen, d.h. Karten müssen vorher schon auf separaten Stapeln sein. Macht Spass, nicht nur das Spielen, sondern au...

    1 Ergänzung
  • http://de.inforapid.org/ - Wikipedia mal anders Da man bei Wikipedia mitunter schon mal die Übersicht verlieren kann empfehle ich gerade Schülern und solche die eine Arbeit über ein gewisses Thema schreiben diese Plattform. Wie eine Art Spinnennetz wird das o der gesuchte Begriff ins Zentrum der Suche gestellt und man kann rundherum anhand der verschieden Zweige dieses Begriffes besser und übersichtlicher Suchen. Viel Spaß dabei.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community