Frage von szyTeppen, 168

Erklärung über die vorliegenden Steuerdaten - Bundeswehr -> selbst alles ausfüllen?

Hallo, Ich habe in einer Woche meinen Dienstantritt bei der Bundeswehr und bin Berufseinsteiger. Nun habe ich einen Anhang ''Erklärung über die vorliegenden Steuerdaten'' erhalten.

Manches sieht sehr danach aus als würde es die Bundeswehr ausfüllen. Zum Beispiel Truppenteil etc. weil in der Einladung immer nur die rede ist von ''ZURZEIT sind sie für ... eingeplant''

Über eine hilfereiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von ShotsFired, 116

Beim Bürgeramt anrufen, und abholen. Muss ik auch noch machen 😁 (Kostet 4€)

Kommentar von ShotsFired ,

Ergänzung: Bei der Krankenkasse oder beim Finanzamt nachfragen.

Antwort
von Bakaroo1976, 107

Es wäre hilfreich, wenn Sie auch eine konkrete Frage stellen würden, ansonsten werden Sie hier keine Antworten erhalten.

Kommentar von ShotsFired ,

Er wollte Wissen, ob es möglich ist, die Daten selbst einzutragen, steht auch in der Frage, darunter stehen nur Details zur Frage...

Kommentar von Bakaroo1976 ,

Naja, dieses Formular "Erklärung über die vorliegenden Steuerdaten" wird er ja nicht bekommmen haben, wenn da nichts von ihm selbst auszufüllen ist. Was will denn der Fragesteller aber nun konkret wissen?

Kommentar von ShotsFired ,

Ich habe das selbe schreiben, er braucht die Steuer ID und die Lohnsteuerklasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community