gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erklärung´s (Versuch)

gefragt von mikaelmikael am 28.05.2008 um 10:48 Uhr

Seit den 20. Mai 1997 bin ich behindert, ich bin auf Arbeit umgefallen, lag 5 Wochen im künstlichen Koma und als ich erwachte war ich Vollkommen gelähmt. Nur meine Augenlider bewegten sich bewußt. Mit der "Bewegung" des rechten Zeigefingers(2-3mm) begann mein (Aufstig). Jetzt sitze ich im E-Rollstuhl und komme zurecht. Ich will auf Garantie kein Mitleid, ich möchte nur das man mich versteht und ich möchte verstehen. Alles mußte ich neu erlernen, dass Essen, Trinken, sprechen usw.. So muß ich auch das Denken neu lernen, die Zuschriften von Euch haben mir bewiesen das ich der war mit halbwissen. Zurecht wurde ich von gutgefragt.net gerügt. Bin ich jemanden zu nahe getreten, es tut mir leid.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo mikael,

Wenn Du keine Frage stellen willst, sondern lediglich der Community etwas mitteilen möchtest, kannst Du dies in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum tun.

Vielen Dank, viele Grüße und gute Besserung, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erklärung (312)