Frage von Brezel5, 45

Erklärung für sein verhalten?

Hey leute, habe eine frage vorallem an die Jungs. Ich bin 16 und gehe in die 10.klasse und bin schon seit fast nem jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt(15jahre alt). Wir haben seit dem viel zeit zusammen verbracht, in den ferien haben wir uns sogar getroffen und es hat richtig gut geklappt, wir reden immer viel in der schule und verstehen uns sehr gut, lachen zusammen etc....kurz gesagt hatte ich das Gefühl dass er mich auch mag und zwar mehr als nur freundschaft weil ich ihn auch oft erwischr habe wie er mich angeschaut hat wenn ich nicht zu ihm geschaut habe und weil er auch oft zu mir gekommen ist in der schule. Und sogar die leute aus unsrer klasse haven mich schon angesprochen dass wir so süß zusammen sind und es voll auffällt wie gut wir uns verstehen und dass er mich auch sehr mag...ich stand auch schon kurz davor ihm meine Gefühle zu gestehen weil ich es nichtmehr ausgehalten habe...ja seit ca einer woche schaut er mich nichtmehr an, und wirkt eher desinteressiert und meine bf (hat nen freund) wurde gestern von ihrem freund gefragt (ihr freund ist der beste kumpel von meinem schwarm) ob ich eigentlich auf den jungen stehe weil er sagt er findet es sehr auffällig von mir und mein schwarm denkt ich stehe voll auf ihn...was soll dieses verhalten er hat mir doch auch hoffnunf gemacht und jetzt stellt er es so hin als würde ich ja so unendlich auf ihn stehen und des heftig auffällt und so...wieso tut er das? Immerhin weiß ich jetz dass er offensichtlich nicht auf mich steht... Erklär es mir bitte einer.. Viele liebe grüße und schon mal danke für alle antworten! ♥

Antwort
von Jesse178, 27

Hi... Bin selber 15,männlich und habe ne Freundin. Ich denke er hat wohl schon noch Gefühle für dich nur nach der Langen Zeit denkt er jetzt wahrscheinlich dass ihr in die "Friendzone" gerutscht seid. Ich würde ihn an deiner Stelle mal in ner ruhigen Minute ansprechen und im deine Gefühle äußern ich wette er freut sich :D

Antwort
von Antoniatoto, 13

Ich habe keine Ahnung:( aber manche Jungs sind nunmal so ich hatte soetwas ähnliches auch schonmal und da bedeutet meist nur das er auf dich steht war jedenfalls bei mir so. Oder es ist einfach nur eine Phase wo er schlecht drauf ist oder nur cool vor den anderen sein will was weiß ich warte einfach ab:)

Antwort
von ririririri, 16

Er will vielleicht nich mehr als freundschaft.. sprich ihn einfach mal drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten