Erklärung für Proportionalzählrohr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe von solchen Dingen deine Ahnung! Aber falls es etwas damit zutun haben sollte, ich habe im TV einen wissenschaftlichen Bericht gesehen, nachdem man ein normales Rohr genommen hat , ca. 50cm lang, dort normale Musik hineingespielt hat und dann, mit bestimmten Messgeräten, als Ergebnis bekam: die Musik kam schneller heraus als man sie hineingespielt hat . Das haben 2 unabhängige Wissenschaftler aus Deutschland und Amerika anhand realer Tests herausfefunden !!! IST FÜR MICH UNVORSTELLBAR,aber der Bericht war glaube ich von Prof Lesch, dem wissenschaftlichen Leiter der Münchner Sternwarte .  Leider ist das schon 2-3Jahre her und ich kann mich nicht an alle Einzelheiten erinnern.                    Schöne Grüße

Bericht zu: Proportionalzählrohr

     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?