Erklärung für mein Problem beim Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mehr essen, erst dann kannst du abnehmen, kurbelt den stoffwechsel an! und das mein ich ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.100 kcal sind doch bisschen wenig, also ich muss 1700 zu mir nehmen um abzunehmen, es ist ganz besonders nicht gesund wenige kcal zu dir zu nehmen, denn dann hast du erstens den Jo-Jo Effekt und deine Geistigen Leistungen lassen auch nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hey1sister
20.11.2015, 18:18

Auser meinen sport mache ich den ganzen Tag nichts weil ich noch krank geschrieben bin wegen meiner OP am Kopf die jetzt drei Monate her ist. Ich habe mir von den Ärzten einen Grundumsatz berechnen lassen und der liegt durch die lange zeit wo ich gar nichts gegessen habe bei nur 900 kcal

0
Kommentar von Lilablassorange
20.11.2015, 18:20

Achso, wenn du gar nichts machst passt das schon, aber jetzt noch abzunehmen oder so lohnt sich erst wenn du wieder ganz fit bist

0
Kommentar von hey1sister
25.11.2015, 08:41

Bin körperlich absolut fit nur bin ich noch krankgeschrieben damit ich genug zeit hab mich im
Normalen Leben wieder ein zu finden

0

Kraft spirt muskel Aufbau ?! Erkennst du den sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhart
20.11.2015, 18:51

Was ist das denn? Kennst du den Sinn deines Kommentars?

0

Was möchtest Du wissen?