erklärung für massagetierchen von gutefrage.net
hallo,
gestern ist mein gutefrage.net - geschenk für gold-fragant angekommen, ein gutefrage.net - massagetierchen. kann mir bitte mal jemand sagen, was man damit macht?
danke
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kannst dich damit massieren -- oder den rücken massieren lassen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du 2 hättest und ein Mädchen wärst, könntest du dir nen sexy durchsichtigen BH draus basteln... XDD
falls du deiner Freundin so was basteln & schenken willst... ich hab da noch so 1-2 übrig :)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe es mal als Aschenbecher benutzt. Es ist dafür aber auch nicht besonders geeinet. :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab meins nie bekommen .___.
Kommentar von glornemausglornemaus 08.04.2012Schreibt dem Support, dann schicken die dir eins
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst dir damit die Muskulatur massieren (lassen). Oder was glaubst du, warum das "Massagetierchen" heißt?
-
Habe meins nie bestellt. Sehe keinen Sinn in einem 1€ Plastikteil.
Kommentar von Aral59Aral59 22.03.2012Hallo Starstalker,
deine Antwort kann ich nur bestättigen, wie ich die Post aufgemacht habe, da habe ich mich erstmal gefragt für was ist das Plastikteil gut, es ist keine Beschreibung vorhanden.
Das ist genauso wie wenn ich eine Antibabypille für den Mann ohne Beschreibung bekomme, das gibt Rätsel auf???
L. G. Aral59
-
dass verrät der name doch schon .....massieren . besonders unter der dusche ist es schön .probier's mal aus ! lg
-
-
Nich dein ernst oder.?
Kommentar von michael9512pmichael9512p 18.01.2012doch
-
sich damit massieren natürlich
-
es ist dafür gedacht sich selber zu massieren
viel besser ist es wenn du dich massieren läßt.
und besonders schön ist es wenn mit warmen öl massiert wird und du auf der liege liegst und schön entspannen kannst, das verstehe ich unter massage, wenn du einfach entspannen kannst und abschalten vom alltag und all deine sorgen hinter dir lassen kannst . wenns auch nur für ein oder zwei stunden ist, es wird dir sehr gut tun und es ist auch eine vorsorge für deine gesundheit
danke für den Stern, michael