Frage von michael9512p 18.01.2012

erklärung für massagetierchen von gutefrage.net

  • Hilfreichste Antwort von jospe 18.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du kannst dich damit massieren -- oder den rücken massieren lassen

  • Antwort von TimeosciIlator 02.11.2013
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei mir ist es mit der runden Fläche nach unten ein Karussell für mein kleines Katzenplüschtier :))

  • Antwort von TellYouWhat 18.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du 2 hättest und ein Mädchen wärst, könntest du dir nen sexy durchsichtigen BH draus basteln... XDD

    falls du deiner Freundin so was basteln & schenken willst... ich hab da noch so 1-2 übrig :)

  • Antwort von Helmi123 18.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe es mal als Aschenbecher benutzt. Es ist dafür aber auch nicht besonders geeinet. :)

  • Antwort von almmichel 02.11.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kannst du auch mit in die Badewanne nehmen.

  • Antwort von PaSan 18.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hab meins nie bekommen .___.

  • Antwort von putzfee1 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst dir damit die Muskulatur massieren (lassen). Oder was glaubst du, warum das "Massagetierchen" heißt?

  • Antwort von Starstalker 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habe meins nie bestellt. Sehe keinen Sinn in einem 1€ Plastikteil.

  • Antwort von Julischka 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dass verrät der name doch schon .....massieren . besonders unter der dusche ist es schön .probier's mal aus ! lg

  • Antwort von Mrmabey 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Will auch ._.

  • Antwort von xChiara 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nich dein ernst oder.?

  • Antwort von eldude 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Massieren ???

  • Antwort von Diola 30.07.2012

    sich damit massieren natürlich

  • Antwort von mariannelund 23.01.2012

    es ist dafür gedacht sich selber zu massieren

    viel besser ist es wenn du dich massieren läßt.

    und besonders schön ist es wenn mit warmen öl massiert wird und du auf der liege liegst und schön entspannen kannst, das verstehe ich unter massage, wenn du einfach entspannen kannst und abschalten vom alltag und all deine sorgen hinter dir lassen kannst . wenns auch nur für ein oder zwei stunden ist, es wird dir sehr gut tun und es ist auch eine vorsorge für deine gesundheit

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!