Frage von furter, 20

Erklärung für ihr Verhalten?

Hallo!

Ein guter Kumpel von mir hat seit Monaten Streit mit einem Mädchen aus unserer Stufe. Beide lästern jeweils über den anderen und ignorieren sich meist. Manchmal gab es aber auch heftige Wortgefechte. Mir ist aufgefallen, dass das Mädchen immer ihr Gesicht verzieht oder mit den Augen rollt wenn sie meinem Kumpel über den Weg läuft. Außerdem grüßt sie mich immer nur dann, wenn er mit dabei ist, damit er dies mitbekommt. Bin ich allein grüßt sie mich nie. Mich würde interessieren warum sie so handelt? Kann man das irgendwie erklären?

Antwort
von Zana0607, 7

Also meiner Meinung nach will sie deinem Freund eins auswischen, dass du dich mit ihr verstehst bzw sie sich mit dir und dein Freund davon mitbekommt und ihm somit eine reinwürgen. Ich finde es aber ebenfalls komisch, dass sie dich nicht grüßt wenn du alleine bist. Vielleicht sprichst du sie mal drauf an, das weißt du es genau. :)

Antwort
von tarreh7799, 8

weil sie ein mädchen ist. das ist normal :'D

Antwort
von Blackmaba, 5

Sie will ihn ärgern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten