Frage von penta947, 50

Erklärung, etwas unverständliches.?.?.?

Hallo, also meine Freundin stellte mir solche Frage, wie lange meine Liebe zu ihr dauern wird. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Sie behauptete, dass sie mich wirklich sehr viel liebt aber sie findet sich als das letze Mädchen, das ich lieben sollte. Sie war dankbar dafür, was ich für sie machte, kaufte usw. und dass ich so gut sei, dass ihr davon schlecht ist, denn sie fühle sich als ein Idiot. Trotzdem lieben wir uns sehr viel. Was haltet ihr davon?

Antwort
von sinari, 18

"Ich liebe dich.Mehr kann ich nicht sagen.Alle Umstände spielen keine Rolle"Mit diesen Worten weißt du,woran du bist.Die Reaktion darauf mußt du schon selbst interpretieren.

Antwort
von polishlady, 5

Sag ihr einfach dass du sie auch liebst und wenn sie dir nicht glaubt dann kannst du auch nichts machen.
Ich bin auch ein Mädchen und verstehe es irgendwie nicht warum sie so denkt wenn du mit ihr zusammen bist

Antwort
von cooooockie, 5

Sie denkt, sie hat dich nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten