Frage von giuliaslife, 125

Erklärung, bin verwirrt?

Hey,  es gibt da einen jungen er ist 15 und ich 13 Jahre alt  und er weiß dass ich ihn schon 6 Monate liebe. Jetzt vor kurzem hat er mir gesagt dass ich nicht sein typ bin...
Das akzeptiere ich. Aber wieso guckt er mich die ganze zeit an. Er guckt mich echt ohne pause an. Ich hab gesagt  zu meiner besten Freundin dass sie das mal beobachten soll, und er hat mich ununterbrochen angeguckt.
Wieso guckt er mich an, obwohl ich nicht sein typ bin?
Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?
Ach und er ist 15 und ich 13 Jahre alt.
Danke im voraus🙂

Antwort
von Lovestruggles, 29

Vielleicht liebt er dich will es aber nicht so akzeptieren? aber nur weil ein junge dich ununterbrochen anguckt heisst es ja auch nicht dass er dich liebt. hmm des könnte ein junge besser beantworten :D. Aber du liebst ihn ja oder? und die Freundin von dir is ziemlich sicher dass er dich anschaut?   wow dieser junge verwirrt einen😂😂. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Glück und ich hoffe dass er dich doch liebt. Man kann auch Leute lieben die nich deren Typ sind also kann da ja noch was werden😊

Kommentar von Lovestruggles ,

nich* deren Typ sind sry😊

Kommentar von giuliaslife ,

Ja ich liebe ihn🙂. Ja sie ist sich zu 100% sicher 😂. Haha vielen dank, er verwirrt einen echt 🌸

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast, der hat dir nicht gerade sehr nett gesagt, das du nicht sein Typ bist und keine Frage das hätte der Junge mit ein wenig Takt auch besser lösen können. Nun aber schaut dieser Junge dich unverwandt an und vielleicht ist er nun im zweifel, ob Du nicht vielleicht doch sein Typ werden könntest oder er will schauen wie Du diese unschöne Erklärung von ihm verdaut hast. Übrigens, kann und sollte es dir doch wohl nach einem derartigen Statement vollkommen egal sein, warum der Junge dich anguckt.

Antwort
von Cr4nkFragt, 62

Da gibt es leider nicht viel zum sagen sorry:c das sind halt eben jungs PS bin selber ein junge;)

Antwort
von NoNameAvible, 42

Er sagt das möglicherweise nur, weil ihm es irgendwie "peinlich" ist zuzugeben das er auf dich steht

Antwort
von xXMoffelXx, 14

Erstmal ich finde dass du ganz schön jung für "liebe" bist weil... Du bist 13 jahre alt! Da kann man doch noch nicht von liebe sprechen? Naja egal aber sonst kann er dch ja auch einfach angucken um... Sicherzugehen dass du ihn nicht anguckst😂

Kommentar von giuliaslife ,

Ja... Ich weiß dass ich bisschen jung bin, manche haben schon mit 9 eine am Start 😂. Haha oke 😂

Kommentar von xXMoffelXx ,

Ou 9? Das is echt krass😂😂

Kommentar von Lovestruggles ,

Naja ich würde liebe nicht von einem Alter kritisieren. Ich nehme jede Art von liebe ernst z.b ob Kindergartenliebe oder Ehe. und natürlich 13 is ein junges alter aber niemals zu jung für "liebe". Dieses Wort is zu allgemein Findet ihr nicht?

Antwort
von rambo1344, 43

Ja sorry da muss ich dich enttäuschen aber ich mache das genau so ;) denke nicht dass er etwas von dir will. (Nimms mir nicht übel aber ich beobachte die immer wenn sie richtig hässlich oder so sind...) kann aber doch sein. Lauf mal in seine Richtung bzw an ihm vorbei und schau wie er reagiert.

Kommentar von giuliaslife ,

Soll ich so auf ihn zu gehen und dann richtig nah an ihm vorbei laufen so dass er denkt ich geh zu ihm ?

Kommentar von Moolie2307 ,

Ja würde ich an deiner Stelle tun und dann mal gucken wie es läuft;)

Kommentar von rambo1344 ,

Ja genau so :) schau einfach wie er dir reagiert bzw lass für dich schauen... Wenn er dir auf den Arssch schaut gehört er dir :D xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community