Frage von rap33rap33, 25

Erklärt mir Rebuy?

Wie is das da man scannt Barcode und kauft das dann jemand anderes der das haben will oder die rebuy typen da

Antwort
von KaterKarlo2016, 9

Rebuy kauft ihnen den Artikel ab zu dem Preis, der ihnen nach dem einscannen des Artikels angezeigt wird, natürlich nur wenn der Artikelzustand sich mit ihren Angaben deckt. 

Es handelt sich um eine seriöse Seite, die jedoch nur ziemlich lange für eine Abwicklung und Banküberweisung braucht, da sie oftmals Softwareprobleme hat nach ihren Aussagen hin und daher die Überweisung manual bearbeitet werden muss. Sie senden die Ware dorthin, erhalten einen kostenlosen Paketschein ab 10 Euro, dann dauert es einige Tage, wenn das Paket dort ist bis es bearbeitet wird, da gerade bei Elektroartikel, DVDs eine längere Bearbeitungsdauer besteht. Wenn alles mit ihren Angaben übereinstimmt, dann wird ihnen das Geld auf dem Konto von Rebuy gutgeschrieben und sie können die Auszahlung veranlassen.

KaterKarlo2016

Antwort
von unkissedfrog, 10

Rebuy kauft Dir die Sachen ab (Du scannst, was Du hast und bekommst sofort den Preis genannt und ob sie es überhaupt ankaufen), dann schickst Du es hin und bekommst Geld dafür. Andere Leute suchen bei rebuy nach Artiklen und kaufen Sie, bekommen sie dann zugeschickt... Ich bin mir aber sicher, dass dieser Prozess ausführlich irgendwo auf rebuy.de erklärt wird.

Antwort
von reBuy09, Business, 3

Hallo rap33rap33,

ich kann den Antworten von KaterKarlo2016, unkissedfrog und QueenWembley86 nur zustimmen. Hier kannst du unser Geschäftsmodell nochmal ausführlich nachlesen: https://www.rebuy.de

Scrolle ein bisschen nach unten, um zum Fließtext zu gelangen. 

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten