Frage von GeekyWHO, 38

Erklärt mir einer die Photosynthese?

Also wir schreiben bald einen Test über Photosynthese und so, es ist eigentlich einfach aber ich habe trotzdem noch 3 Fragen.. 1) Welche Zellteilchen sind im Blatt, in denen die Photosynthese-Reaktion stattfindet ? 2) Welche Prozesse sind beim Kreiswasserverlauf entscheidend ? (Osmose und Kapillarkraft .. ? ) 3) Weshalb verarbeitet die Pflanze den Traubenzucker zu Stärke und anderen Stoffen ?

Danke im voraus.. Ich kenne mich mit dem nicht gerade aus und will deswegen eine gute Note schreiben.. Freue mich auf eure Antworten LG Ann

Antwort
von blackforestlady, 28

Dafür gibt es das Internet oder Bücher aus Bücherei oder Buchhandlung. http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/photosynthese/51369

Antwort
von Waaat, 24

Wikipedia kaputt? Bei mir geht es.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Photosynthese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community