Frage von SchnuckiMaus91, 53

erklärt mir bitte einer die Logik?

hey Leute,

ich verstehe Ihn nicht!

Er sagt zu Anfang das er mich liebt und eine Beziehung mit mir will... Da8raufhin sagte ich ihm das ich es versuchen möchte mit ihm eine Beziehung aufzubauen. Wir haben uns getroffen und er wirkte wirklich sehr verliebt.. hat mich geküsst und gesagt das er mich liebt. Kurz nach unserem Treffen war ich ihm Urlaub wovon er wusste.

Als ich ihm Urlaub war hat er auch immer wd geschrieben das er mich liebt, doch als ich wd zuhause war war alles anders! Er war komisch und er wurde kühler....daraufhin habe ich ihn gefragt was los sei und er sagte das unser treffen unwirklich war**. Als ich ihn fragte ob wir uns sehen reagierte er nicht.

Wir hatten leider nur noch sehr wenig Kontakt. Vor unserem treffen hatten wir rund um die Uhr Kontakt.

Ich finde es aber sehr komisch - das er alles von mir in Face liked obwohl er sonst nichts liked oder ähnliches. - Mir sagt das ich unbeschreiblich hübsch bin, wenn ich ihn mal ein bild schickte - er mir eine Weihnachtskarte schreibt indem stand das die letzte zeit blöd gelaufen ist - Ich mich für die Karte per Whatsapp bedanke und von Ihm ein Herz zurückkommt

Nach Weihnachten fragte ich ihn, wie er den Satz meinte "es ist blöd wie es die letzte Zeit gelaufen ist"... er Sagte darauf das er es schade fand das wir kein paar geworden sin! Ich habe ihn gefragt ob noch gefühle da sind und er sagte er sähe mich als Schwester. Er sagte mir auch das ich eine Traumfrau bin und perfekt bin! Ich wollte mich mit Ihm treffen und mich mit Ihm aussprechen, egal wie es verlief... Aber er blockte und sagte - habe Angst das wir uns Streiten - ich will nicht das du dir hoffnungen machst - bin im Stress (Masterarbeit im Mai)

Ich habe ihm gesagt das ich ihn aus face gelöscht hatte und er wirkte panisch und sagte "ich will dich nicht verlieren.. ich vermisse es das wir solange Skypen".

Ich verstehe es nicht

1. Wieso liked er alles von mir aber von niemand anderes? 2. Warum sagt er mir das ich seine Traumfrau bin und perfekt bin? 3. Wieso schreibt man erst das es schade ist das wir nicht zusammen gekommen sind und ein paar std. später das er nur Geschwisterliche Gefühle hat!

Er ist ansich ein ruhiger Mensch und ich glaube was liebe angeht etwas unsicher, den wenn er gemerkt hat das ich sauer bin hat er sich zurück gezogen und nichts mehr gesagt und wenn ich ihn gesagt habe was mich stört und warum er nicht antwortet wirkte er etwas unsicher.

Ich bitte um hilfreiche Antworten *

Antwort
von Katzenhai3, 18

Du hast alles von ihm geschrieben, nur ob du in ihn verliebt bist nicht. 

Wenn jemand mit mir eine Beziehung eingehen möchte ist die Antwort ....wir können es versuchen ....nicht gerade ein Liebes Geständnis. 

Vielleicht hat er das begriffen und möchte nicht verletzt  werden.

Kommentar von SchnuckiMaus91 ,

Als wir uns getroffen haben habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe. Ich habe vor unserem treffen gesagt das ich auf eine bez. hinarbeiten möchte mit ihm( ich bin unsicher gewesen, weil ich ihn meinen vorherigen bez. oft veretzt wurde)

Antwort
von SchnuckiMaus91, 11

Ich habe auf hilfreiche Antworten gebeten und nicht so ein ....... Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community