Frage von melie1234567890, 289

Erklärt mich bitte nicht für verrückt...?

Erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich hatte heute den shitstorm meines Lebens und dabei ist mir eine sehr komische Frage aufgekommen, bei der ich mir 1. Denke wie zum Teufel ich darauf komme und 2. Echt irgendwie sorgen mache, dass es stimmen könnte.

Kann man daran sterben, wenn man zu oft hintereinander zum Orgasmus kommt?

Ok ich gebe es zu, es ist eine sehr komische Frage, aber ich bin jedem dankbar der darauf antwortet xD

Antwort
von NSchuder, 117

Besonders Frauen sind durchaus in der Lage multiple Orgasmen zu erlangen. Bei Männern ist das nicht unmöglich, aber wesentlich seltener.

Wenn wir mal annehmen, jemand würde nach dem Orgasmus die Stimulation einfach immer weiter fortsetzen bis es zum nächsten Orgasmus kommt und dann wieder immer weiter und weiter, dann würde irgendwann ein Zustand totaler Überreizung eintreten. Die Orgasmen würden dann aber nicht mehr als lustvoll sondern als schmerzhaft empfunden werden.

Daran versterben würde eine ansonsten körperlich gesunde und nicht anderweitig geschwächte Frau allerdings nicht.

Der Orgasmus selbst stellt für den Körper zwar eine nicht unerhebliche Belastung dar, diese besteht aber immer nur kurzfristig und ist daher unbedenklich.

Antwort
von MarioXXX, 72

Diese Frau hatte 3 volle Stunden ununterbrochen und unerträgliche Orgasmus gehabt.

http://www.welt.de/vermischtes/article123565332/Frau-aus-den-USA-ertraegt-dreist...

Antwort
von xo0ox, 37

Theoretisch kannst du auch sterben weil du nichts machst, ob es dann tatsächlich auch das Nicht machen war das dich umgebracht hat kann man nicht wirklich sagen.

Ständige Orgasmen sind ja schon ein Kreislaufbealstung also erscheint mir das relativ Plausible. Denke aber das es schon vor dem Tod schmerzt und man Pause einlegt.

Antwort
von Gastnr007, 138

du könntest daran sterben, dass du für andere essentielle Dinge dir keine Zeit mehr nimmst oder daran, dass jemand neidisch wird und dich killt ;) - seelisch an den Schmerzen irgendwann, aber körperlich sicher nicht (außer Herzensschwäche aber wir gehen ja vom Normalmensch aus)

Kommentar von Oelfrosch ,

lerne schreiben,wi.......

Kommentar von Gastnr007 ,

wi?

Antwort
von Owntown, 96

Ein jugendlicher in Amerika ist letztens durch einen Herzinfakt gestorben grund dafür soll wohl seind as er 46 mal  ornaniert hat.

Allerdings frage ich mich ob er nebenbei ne Strichliste geführt hat oder woher die das so genau wissen.

Kommentar von NSchuder ,

Gibt es auch eine Quelle woher diese Information stammt?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass diese Angabe stimmt.

Kommentar von Owntown ,

keine Quelle auf die man sich verlassen kann.

Kommentar von DerAsker12 ,

Beste😂

Antwort
von Goodnight, 53

Nur wenn du herzkrank bist.

Antwort
von Ashuna, 113

Ja kannst du. Es gibt auch Personen die daran schon gestorben sind. Der Orgasmus oder eher der Sex ist ja auch eine Belastung für den Körper. ;-)

Gruß Ashuna

da müßte ich schon lange tot sein,Orgasmus stärkt das Herz,Immunsytsem und den Geist,Dein Pfarrer Zipfelsteif.

Kommentar von Ashuna ,

Sex ist gesund, aber wie bei allem. Zuviel ist ungesund.

zuviel,ich krieg nie zu viel,ich lasse nichts anbrennen,mir geht's gut und jetzt ist die nächste dran---19---mein Vitamin C

Antwort
von Kabeltante1266, 68

Wenn man ein schwaches Herz hat, dann bestimmt. Ansonsten wohl eher nicht.

Antwort
von 123ok456, 38

Nein außer du stost zu weit oder tust dir dabei was brechen oder fällst i wo runter

Antwort
von TrapStepATB, 31

Ja etwas ältere Menschen können bei einem Orgasmus einen Herzinfarkt bekommen.

nur dann wenn sie sehen wie häßlich die Alte ist

Antwort
von Fun92, 47

Evtl mit Herzkrankheit oder im hohen gebrechlichen Alter

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

bähh frauen die mit 90 sex haben

Kommentar von Fun92 ,

warum nicht hahaha

Antwort
von holtby94, 61

Wenn man south Park glauben darf ja xD aber ich glaube nicht