Frage von sommerregen01, 45

Erkläre, was man im Sport unter Kraft versteht und welche Bedeutung diese Fähigkeit für den menschlichen Organismus hat.?

Hallo, ich weiß das jetzt von einigen hier kommen wird "mach deine Hausaufgaben alleine" oder ähnliches, aber ich brauche wirklich Hilfe, denn damit kenne ich mich echt kaum aus. Außerdem finde ich im Internet auch nichts konkretes und weiß auch nicht ob es richtig ist. Ich hoffe einer unter euch könnte mir bei der Sache helfen. Hierbei handelt es sich um eine Sporthausaufgabe, die sich mit dem Thema Kraft auseinandersetzt.

Die Aufgabe lautet: Erkläre, was man im Sport unter Kraft versteht und welche Bedeutung diese Fähigkeit für den menschlichen Organismus hat.?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Liebe Grüße.

Antwort
von Vollkartoffel, 23

z.B. Kraft ( Sport ) 

Antwort
von Vollkartoffel, 26

Google ist dein Freund! Du musst nur richtig fragen.

Antwort
von annaaugustus, 32

Du findest im Internet nichts? Nach 1 Sekunde googlen kamen schon die besten Ergebnisse. Ist echt schon traurig, dass Leute lieber hier Fragen stellen, sich ihre Sachen von anderen Leuten machen lassen und dann auch noch zu d** sind zu googlen.

http://www.sportunterricht.de/lksport/kraftart.html

Kommentar von sommerregen01 ,

also erstmal danke für die beleidigung ;) und außerdem steht da auch, dass ich mich damit kaum auskenne und auch nicht weiß ob es richtig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten