Frage von mic2000, 64

Erkennt Pokémon Go ob ich im Fahrzeug bin?

Ich war in einem Reisebus und bin 160km gefahren. Seit Anfang der fahrt bis ende der fahrt zeigte er an auf dem Ei nur 0.4km. Jedoch als ich Fahrrad fuhr mit Schritttempo bekam ich schnell 5km voll. Ist das ein Zufall? Mein GPS funktionieren einwandfrei manchmal warnte er mich ebenfalls vor zu schneller Geschwindigkeit. Erkennt Niantic nun ob ich fahre oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 19

Niantic erkennt anhand der GPS-Daten mit welcher Geschwindigkeit du dich bewegst. Wenn du dich mit 80 km/h bewegst wirst du ja wahrscheinlich nicht laufen.

Die Eier werden nur bis zu einer Geschwindigkeit von 15 mph (ca. 24 km/h) ausgebrütet.

Antwort
von skillermfx, 46

Ja erkenne sie ab circa 10 kmh werden Eier nicht mehr geöffnet🙂

Antwort
von Geisti21, 38

Ab einer bestimmten Geschwindigkeit zählt es nichtmehr, du sollst ja laufen und nicht mit deinem Auto Eier ausbrüten fahren :D 

Antwort
von Kevin060901, 38

Ja Pokemon Go erkennt das. Sobald du zu schnell bist hört es auf zu zählen.

Antwort
von Swagger18, 23

Ja wenn du dich zu schnell fortbewegst werden eier bicht ausgebrühtet. Man muss glaube ich unter 30 kmh schnell sein damit eier ausgebrühtet werden. Seit dem ketzten Update kommt auch eine Nachricht imm auto dass man sich zu schnell fortbewegt ubd während den autkfahren nicht spielen soll. Man kann dan aber auf einen ich bin mitfahrer button drücken und weiter spielen, deine eier werden aber trotzdem nicht ausgebrühtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten