Frage von jason21, 39

Erkennt mann ob jemand arabisch oder Deutsch ist von nur Haut-farbe oder auch Gesichtszüge?

Antwort
von Yape1n, 26

Normaler weiße dürfte man den unterschied erkennen, ja

Antwort
von Grobbeldopp, 11

Arabien = eine große Region

Deutschland = ein Staat

Das ist nicht das selbe.

Antwort
von tjaanz, 18

von deutschen und arabern scho n, also wenn man sie unterscheidet. aber wenn man einen alleine sihet, kann man nicht zu hudnert prozentig sagen okay , der ist arabscih oder so. weißt du was ich mein ? wenn man zwei hinstellt nud fragt welcher ist arabsich und welcher nicht erkennt man das( ni den meisten fällen) aber wenn man nur einen mencshen so hinstellt und fragt welche nationalität er hat, erkennt man das nicht

Kommentar von Oliver12344321 ,

Doch, das erkennt man (fast immer) auch so. ((Lies dir deinen Text vor dem Absenden durch und suche nach fehlern.))

Kommentar von tjaanz ,

wie meinst du das?wenn man dir einen deutschen hinstellt, ohne zu fragen ob das ein deutscher oder engländer ist, sondern nur von der person aus erkennen soll welche nationalität sie hat, woher willst du das erkennen ? araber und afghanen z.b. haben auch eine ähnliche hautafrbe oder gesichtszüge, oder was meinst du  ?

Antwort
von Konzulweyer, 14

Mein Kumpel, dessen Vorfahren schon immer deutsch waren, sieht wie ein Türke aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community