Frage von peti14, 32

Erkennt man sich noch als Mensch?

Der Penis zu klein, die Wimpern zu kurz, die Figur zu Fett oder zu Mager, Schönheitsoperationen, Dicke LIppen, Kunsthaare, Fingernägel künstlich, Haartoupets und Verlängerungen, Zähne bleechen, Vagina tattoos und Ringe ich stelle mir das gerade vor wenn sowas ein Affe machen würde, wie würde er dann aussehen. Wohin führt das überhaupt in 20 Jahre so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aicas771, 14

Vielleicht wird diese Flucht vor sich selbst, diese Flucht in Äußerlichkeiten mal so schlimm, dass eine Gegenbewegung einsetzt und es dann modern wird, eben das gerade NICHT zu tun. Aber wer weiß das schon ...

Kommentar von aicas771 ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von Lichtpflicht, 8

Warum so oberflächlich :)? Wahrscheinlich führt das zu nichts anderem, als wenn mans nicht machen würde. Der Mensch der drinsteckt bleibt ja der gleiche.

Antwort
von teutonix1, 16

Ein Affe würde das nicht machen, dafür ist er zu intelligent. Das machen nur Menschen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten