Frage von cvbnmyx, 31

Erkennt man meine Stimme wieder?

Abend, ich möchte mich gerne mit einem Mann treffen und würde ihn gerne vorher anrufen. Würde er am Telefon meine Stimme nach 4 Jahren keinen Kontakt Wiedererkennen? Wir haben nur ein paar Sätze damals über das Handy gesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Step44, 16

 Deine Stimme kann sich verändert haben. Und /Oder sein Gehör könnte sich verschlechtert haben. Also ist es möglich das er dich nicht mehr erkennt.

Außerdem glaube ich nicht,das nach ein paar Telefonaten man sich die Stimme eines Menschen einprägen kann.

Kommentar von cvbnmyx ,

Danke!!

Antwort
von dahunni, 21

denke ehere nicht es sei denn sie ist sehr auffällig aber übers Telefon geht sowieso sehr viel verloren deshalb klingen viele stimmen sehr ähnlich

Kommentar von cvbnmyx ,

Okay. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten