Frage von diecoolesusi, 30

erkennt man am zustand der zitzen das Alter der Kitten?

Antwort
von IngHUBERT, 17

NEIN.

Kommentar von diecoolesusi ,

Vielen Dank! Ich habe nämlich eine Mutterkatze zum sterilisieren gebracht (war mir 100% sicher die Babies kommen schon zum fressen an den Napf)

Angeblich hätte die Tierärztin an den Zitzen gesehen das die Kleinen noch zu klein wären um auf die Mama ein paar Tage zu verzichten!

Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass die Katzenbabies die bei den großen mitfressen einer anderen Mutter gehören und ich am Ableben von unschuldigen Katzenbabies schuld bin.

Dort sind soviele Streuner und ich wollte das Elend einfach nur eindämmen, aber die Babies sollen natürlich schon alt genug sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten