Frage von Lonnly, 146

erkennt jemand dieses lied , ich kann es nicht mehr finden?

huhu

habe grade im auto ein leider gehört und jetzt kann ich es nicht mehr finden .

kann mich leider auch nur noch an den Refrain errinnern der iwie so ging

; I´m going in the dark , in the dark.(wurde lauter und kräftiger gesungen). im going in the dark " ich weiß nicht mal ob ich die wörter richtig verstanden habe aber das war ein Duett zwischen man und frau und beide haben diese Stelle gesungen , die frau besser raushörbar .. war von der melodie kein Rock lied oder so , eher ruhig.

evt kennt ihr es ja oder wisst was ich meine lg

Antwort
von Vivibirne, 81

Dancing in the dark
Rihanna

Kommentar von Lonnly ,

war es nicht aber trotzdem danke 

Antwort
von zweistein12345, 79

vielleicht Say Something von Christina Aguilera und A Great Big World?

Kommentar von Lonnly ,

nein aber ich habs schon gefunden trotzdem danke !

Kommentar von Teddylein ,

Welches war es denn?

Kommentar von Lonnly ,

Marvin Gaye ( Charlie Puth Feat. Meghan Trainor )

meine musikerkennung war echt für n´ar** xD weiß nicht das ich da gehört haben will 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community