Erkennt jemand dieses historische Foto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte aus einem Film oder Doku über 9/11 sein. Der linke Mann trägt definitiv eine NYFD-Feuerwehruniform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass es wohl aus einem Film ist. Es scheint die Szene darzustellen wo der Bürgermeister von New York (oder der US-Präsident) sich nach den Anschlägen von New York (9/11) beim Chef der New Yorker Feuerwehr bedankt (die Uniform die der rechts trägt, ist jedenfalls zu 99% eine des Firedepartment NY). Diesen "Auftritt" gab es ja wirklich, aber -wie gesagt- das Foto scheint aus einem Film (oder einer Doku) ausgeschnitten zu sein, wo die Szene nachgestellt wurde. Die dargestellten Personen dürften also Schauspieler sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt wie aus einem Film. Ich kann es nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?