Frage von gentlemansalice, 1.642

Erkennt jemand dieses Brandzeichen?

Huhu,

ich suche nach einem Pferd aus meiner Vergangenheit, erinnere mich aber beim besten Willen nicht daran, welches Brandzeichen es hatte... Da ich wirklich quasi gar keine Anhaltspunkte habe, würde mir zumindest das ein wenig Auskunft geben. Ich habe auch nur sehr wenige Fotos, und die einzigen Fotos, auf denen man das Brandzeichen deutlich erkennen würde, sind leider von rechts geschossen...

Ich habe hier eine grobe Vermutung, was es sein könnte, will aber niemanden beeinflussen, indem ich das jetzt so groß nenne. Wenn jemand etwas erkennt, bitte einfach kurz kommentieren! Danke!

Alles Liebe Alice

Antwort
von CarosPferd, 1.445

Könnte ein Westfale sein 

Kommentar von Magda1028 ,

Dieser Meinung bin ich auch.

Kommentar von Mikado13 ,

Würde ich auch vermuten...

Kommentar von Spinnenfan ,

ich erkenne daraus auch ein westfälisches Zeichen.

Antwort
von DCKLFMBL, 1.151

http://www.pferdeladen.eu/WebRoot/Store6/Shops/61642824/4DD1/4CBB/8957/F8F5/429F...

ich würde das Brandzeichen mit der Nummer 33 vermuten aber was das für eine Pferderasse ist weiß ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten