Frage von zoeeylicious, 54

Erkennt jemand diesen Film aus dem Genre Horror?

Habe vor Jahren einen Horrorfilm geschaut kann mich aber nicht an den Namen erinnern... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht typisch um eine Familie die in ein Haus zieht. Glaube sie hatten 3 Töchter. Vor dem Haus steht ein baum an dem früher wohl eine ganze Familie erhängt wurde... Am Ende steckt in der Mutter ein Dämon im Keller wird dann ein Exorzismus durchgeführt ... Is nicht viel

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Es ist The Conjuring.

Antwort
von Elefantamulet, 40

Der Exorzist. Beruht übrigens auf wahren Ereignissen

Kommentar von ceevee ,

Beim "Exorzisten" ist die Tochter besessen und nicht die Mutter, außerdem ist "beruht auf wahren Ereignissen" nur Marketing.

Kommentar von Elefantamulet ,

Ja ich weiß. war der erste Film der mir zu dem thema eingefallen ist. Ich.Guck nich viel Horror. Wenn du meine Fragen anguckst wirst du es verstehen.

Kommentar von uncutparadise ,

Das hat mit dem Exorzisten überhaupt nichts zu tun. Auf wahren Ereignissen basiert der Film nicht ! Und wenn du es nicht weißt, dann schreib bitte nicht so einen Schrott !

Antwort
von PilsSa, 13

Das ist eindeutig conjuring, der erste Teil

Antwort
von GlennFromTWD, 23

Sinister, der lief gestern auf Pro7. :D

Antwort
von CREMEFRESH1, 28

The Conjuring könnt es auch sein

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Müsste es sogar sein... The Conjuring - die Heimsuchung

Kommentar von Elefantamulet ,

Klaaar! Stimmt!

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

😊👍 Jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community