gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

erkennt jemand diesen film?

gefragt von MadLeN15MadLeN15 am 22.03.2009 um 15:52 Uhr

also ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube es ist ein horror film oder ein thriller. also da ist eine familie mit zwei kindern und die wohnen in einem haus und da passieren seltsame dnge wie zum beispiel das draußen im garten auf der wiese engel abdrücke gemacht werden oder das es so aussieht als ob jemand schauckelt obwohl gar keiner drauf sitzt. am schluss wird irgendwie der junge entführt und die eltern und die schwester suchen den junge dann finden sie ihm im wald wo sie den polizisten endecken der den junge entführt hat. dann kommt heraus das der polizist früher schon mal ein kind ermordet hat, den sie finden ein fahrrad begraben.

weiter weiß ich es nicht ich hoffe jemand weiß was ich mein bzw jemand kennt diesen film! danke schon mal lg madlen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10115)
Horror (742)
Thriller (251)